Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Bilder Fotos traditionell und experimental

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Dietmar Linke, Jahrgang 1941, hat ein prismatisches Oeuvre erschaffen, aus dem wir in der 36. Ausstellung der Kunstkantine vor Allem Gemälde und Mixed Media zeigen werden.

Glasmaler, Theatermaler und Setdesigner, in diesen Berufen war Dietmar Linke stets sehr gefragt.

Staatsoper, Schauspielhaus, Werbung und Fernsehproduktionen sind Stationen seiner Karriere.

Er wurde nominiert für den Deutschen Fernsehpreis und ist stets präsent durch die Kampagnen für Wodka Gorbatschow.

Die Tatort-TV-Gemeinde kennt seinen Namen aus vielen Abspännen.

Einen Namen hat sich Dietmar Linke aber auch als freischaffender Künstler gemacht, der immer wieder mit neuen Sujets experimentiert.

Für die Kunstkantine wurde eine Ausstellung kuratiert, die Erfahrenes und Experimentelles kommuniziert.

Die Ausstellung läuft von

Dienstag, den 28.11.2017 bis

Montag, den 22.01.2018

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Nissis Kunstkantine
Am Dalmannkai 6
20457 Hamburg - Hafencity
Deutschland
Termine: Nissis Kunstkantine, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024