Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Bettmän kann nicht schlafen - FUNDUS THEATER

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bettmän kann nicht schlafen

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi | Tandera Theater | Spiel: Dörte Kiehn & Cornelia Unrauh | Regie: Nicola Reinmöller | Figuren: Gabriele Parnow-Kloth, Dörte Kiehn, Cornelia Unrauh | Bühne: Christof von Büren | Musik: Karl-F. Parnow-Kloth

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister, mal Rennhamsterzüchter oder Keks-Tester. Aber Abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert.
Dann ist er ... BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten!
Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht - keine Angst! BETTMÄN fliegt sofort los ...

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
FUNDUS THEATER
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg - Eilbek
Deutschland
Termine: FUNDUS THEATER, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen