Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

BESUCH IM MAUSELOCH

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

BESUCH IM MAUSELOCH

Kein Wunder, dass Jenny aufgeregt ist! Immerhin besucht sie in den Ferien die Oma - ganz alleine! Wenn Oma doch nur nicht immer Rheumatismus hätte. Aber dafür kann sie spannende Geschichten erzählen, zum Beispiel von Jennys Großvater. Wie stark und klug er gewesen ist, und dass er vor nichts auf der Welt Angst hatte, nicht mal vor Mausefallen. So kommt es, dass Jenny bald nicht mehr in der engen Höhle bleiben möchte und zusammen mit ihrem Freund, dem Maulwurf Anton und ihrer Puppe auf Großvaters Spuren wandelt… Besuch im Mauseloch handelt von Gefahr und Geborgenheit, vom Sich-Ausprobieren und vom Umgang mit Realität.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen