Startseite » Veranstaltungen » Musik

Berlin Oriental Group

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Berlin Oriental Group

Die Berlin Oriental Group, entstanden aus der Verschmelzung verschiedenster Kulturen, spielt arabisch-orientale Rhythmen gepaart mit mediterranen Melodien. Aber weil die Hauptstadt noch mehr als das kann, gesellen sich Klängen aus Rock, Jazz und elektronischer Musik dazu. In einer Stadt, die einst in Ost und West geteilt war, repräsentiert die Berlin Oriental Group das positive Resultat von Mulikulturalismus und die Überwindung von imaginären Grenzen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Laeiszhalle Hamburg (Kleiner Saal)
Eingang Gorch-Fock-Wall
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg - Neustadt
Deutschland
Termine: Laeiszhalle Hamburg (Kleiner Saal), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen