Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

„Bauer sucht Christkind“ - mit Ralf Bauer & Pat Fritz

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

„Bauer sucht Christkind“ - mit Ralf Bauer & Pat Fritz

Bauer sucht Christkind 

Mal ernst, mal heiter- mal klassisch, mal modern-Weihnachten ist ein Fest der Liebe, des Schenkens,der Freude, der Familie, des Alleinseins, des Glühweins,...all das und noch vieles mehr aus der Sicht der Literatur, gepaart mit Musik, damit es swingt und nicht so trocken wird. Meist heiter und humorvoll, sodann auch kritisch und zum Nachdenken anregend, aber stets im Sinne Goethes: „das alles frisch und neu und mit Bedeutung auch gefällig sei“

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
First Stage Theater
Thedestraße 15
22767 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: 040 – 40 113 27 27
Termine: First Stage Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen