Startseite » Veranstaltungen » Show

Barmbek Lacht!

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Barmbek Lacht!

Alicja Heldt : Die Comedienne erinnert sprachlich und mimisch eher an dieHafenkante Hamburgs... sie kann aber auch ganz ladylike…. Wenn sie denn will. DieHamburger Deern mit polnischen Wurzeln nimmt mit frechem Hamburger Schnack undlosem Mundwerk alles und jeden auf die Schippe und macht dabei auch vor sichselbst keinen Halt. Besonders gern nimmt sie aber Männer unter die Lupe undsorgt mit ihrer kraftvollen Bühnenpräsenz für Lachgarantie. Frauenpower mitWitz und Charme. 
http://www.alicjaheldt.de
Jörg Schumacher wurde inEssen geboren und zeigte schon früh Talent: Mit acht Jahren rezitierte er einaufsehenerregendes Gedicht über seine Familie – und durfte danach nie wiederauftreten.
Er schworsich Rache und arbeitete hart an einer zweiten Karriere: Er arbeitete elf Jahrelang als Redakteur der Zeitung mit den wirklich großen Buchstaben. Danach warer fünf Jahre Stellvertreter und Chefredakteur in der Yellow-Press, wo man dieKunst der Täuschung lernt.
Heute ist erfester Bestandteil der jungen und innovativen Hamburger Comedy-Szene. DieKritiker sagen: „Jörg Schumacher ist ein mitreißender Erzähler und reflektiertdabei sich und sein Leben klar und komisch!“
David Kebe  - “Partys feiern unter der Woche, WG-Leben, Dummzeugmachen… Gott.sei.Dank ist der Scheiß vorbei! Diese stressige Lebensphase habich endlich hinter mir!” sagt sich David, 32. Und seitdem er über 30 ist,geht’s ihm deutlich besser.
Infos:www.davidkebe.de / Facebook: facebook.com/david kebe

Einlass: 19:45 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Zinnschmelze
Maurienstr. 19
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Termine: Zinnschmelze, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen