Startseite » Veranstaltungen » Show

Barbara Ruscher: "Extase ist nur eine Phase"

Kategorie: Show

Hamburgpremiere

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wer sie nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst! Ekstase findet Ruscher in allen Bereichen: im modernen Verhältnis der Geschlechter, aber auch bei Massentierhaltung, beim Datenklau im Punktesammeln, bei der Billigproduktion und der Wahl von Ernährungskonzepten („Der Pavian ernährt sich überwiegend vegan - dann guckt mal, wie sein Hintern aussieht“) - all das wird von ihr souverän als Stand-up und am Klavier, getextet und gedichtet, lakonisch und bissig präsentiert.

Barbara Ruscher ist bekannt aus Sendungen wie „Satiregipfel“ (ARD), „Ladies Night“ (WDR/ARD), „Spätschicht“ (SWR), „Puffpaffs Happy Hour“ (3Sat), „Mitternachtsspitzen“ (WDR), „NightWash“ (EinsFestival), „Markus Lanz“ (ZDF) etc. und Finalistin bei zahlreichen Kabarett- und Comedypreisen sowie als bisher einzige Frau (Solistin) Preisträgerin der Kabarett-Bundesliga. Seit 2016 moderiert sie bei „X-tra-3“ (NDR).
Auch als Autorin äußerst erfolgreich, liest sie auf der Bühne auch aus ihrem Bestseller „Fuck the Möhrchen – Ein Baby packt aus“. Tickets für Barbara Ruscher gibt es bei Ticketmaster.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen