Startseite » Veranstaltungen » Show

Bademeister Schaluppke im Schmidt Theater

Kategorie: Show

„10 Jahre unterm Zehner“ – Das Jubiläumsprogramm mit Rudi Schaluppke

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Bademeister Schaluppke

Robbi Pawlik ist ein vielseitiger Künstler und Komiker, der auf unvergleichliche Art Musik- und Typen-Comedy verbindet: Nun ist es bereits eine Dekade her, dass er als Bademeister Schaluppke sein Bühnendebüt gab!
In den letzten zehn Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt bundesweit eine große Fangemeinde erspielt. Der Bademeister steht schließlich als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft!
Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, er hat in seinem Jubiläumsprogramm auch sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht. Ein waschechter Entertainer, der zum Bühnenjubiläum nun ein Best-of-Programm präsentiert: Schaluppke-Klassiker unterm Acapulco-Tower wechseln mit Erlebnissen vom Touralltag. Und der zweite Teil des Programms steht unter dem Motto „Poolparty!“, wo eine funky Musik- und Tanznummer nach der anderen ins Becken klatscht. Da ist wasserfeste Kleidung gefragt, wenn es heißt: „Sportsfreunde, geht duschen!“

„Ein Komiker mit Kultcharakter“ Westdeutsche Allgemeine

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-25
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Telefon: +49 40 31778899
Termine: Schmidt Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen