Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

BACKSTAGE-Festival: Glamstruktors

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

BACKSTAGE-Festival: Glamstruktors

oh so glamourous. pickenfressennehmen bis nichts mehr übrig ist. wow so glamorous. wow so glamorous. wow so sad wie heruntergekommen sie ist. du kannst das nicht und du KANNST das nicht (selbstermächtigung nach vorsprechen), wenn ich als bild wieder in der ferne sichtbar war, untouchable, wenn jemand gesagt hat, wie toll wir als paar AUSSEHEN, dann besonders tighter squeeze am arm, deshalb die abrasierte pyjama geschichte und pennermantel mit punkten unter den augen - selbst den glam mit in mein leben genommen ohne von seinem zu feeden. vorher kannte ich glam nicht, das macht man nicht, das ist hobby. einmal gekostet - yummie. vielen dank für jedes paar augen wie scheinwerfer, in denen ich erstrahlen kann. dass es von innen hohl und verrottet war, egal. veneers drüber, das lächeln sitzt je mehr augen desto glam. nee, wie sehe ich denn aus? (Verena Gerjets)

Fotos: Richard Ohme

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
DeutschesSchauSpielHaus (MalerSaal)
Kirchenallee 39
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Termine: DeutschesSchauSpielHaus (MalerSaal), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen