Startseite » Veranstaltungen » Messe

Babywelt Hamburg

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Seitt mittlerweile 10 Jahren gibt es die BABYWELT Messe, die heute als die erfolgreichste und größte B2C-Messe im Schwangerschafts- und Babysegment in der DACH-Region gilt. Sie ist „The Place to be“, wenn es um Produkte und Services rund um Schwangerschaft und Babys geht. Kreative Marken, aktuelle Designer, Stores und Dienstleister, Newcomer Labels ebenso wie die Besten der Branche treffen hier auf ein hochemotionales und kauffreudiges Publikum.

„Viele Endverbrauchermessen hatten es in den letzten Jahren ja nicht leicht bzw. sind vom Markt verschwunden. Die BABYWELT dagegen ist gewachsen,“ erläutert Sales Direktorin Jutta El-Rashidy die Entwicklung. „Dabei profitieren wir eindeutig von den Marktbedingungen, die für unsere Branche derzeit ideal sind. Unser klares Ziel ist es, dass wir in Zukunft noch mehr Besuchern ein fundiertes Informationsangebot und attraktive Shoppingmöglichkeiten auf hohen Niveau anbieten können – eben auf BABYWELT Niveau.“

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburg Messe und Congress (Halle B6)
Messeplatz 1
20357 Hamburg - City
Deutschland
Termine: Hamburg Messe und Congress (Halle B6), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024