Startseite » Veranstaltungen » Shopping

"Baby-&Kinder-Floh" Baby-und Kinder-Ausstattungsflohmarkt

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Was alles gebraucht wird, bis das Kind groß ist?! Von Kleidung bis zu den Möbeln, kaum angeschafft, schon zu klein! Das ist besonders extrem im Baby- und Kleinkindalter. Da werden Wärme-Lampen, Waagen, Flaschenwärmer aber auch Autositze, Kinderwagen, Himmelbetten und, und, und….. gebraucht. Und wie schnell werden sie schon nicht mehr benötigt??!!

Deshalb ist es doch nur logisch und nebenbei noch extrem umweltbewusst, wenn man gut erhaltene Kleidung und Ausstattung an andere Eltern verkauft, die gerade daran Bedarf haben.

Dabei bringt es ja noch richtig Spaß: Mit kleinem Budget von anderen netten Eltern die tollsten Teile für das eigene Kind shoppen und die Taschen prall füllen ohne große Löcher in das Haushalts-Budget zu reißen. Die Verkäufer-Eltern sind durchweg nette Menschen die sich freuen, wenn die Teile ein zweites Leben haben und sich ein wieder ein kleines Budget für das eigene Kind sammelt.

Samstag Vormittag, von 10 Uhr bis 13 Uhr, in persönlicher Atmosphäre, fröhlich und unkompliziert! Für die Verkäufer/-innen ist es bequem: mit dem Auto in die 2te Parkebene des Markkauf-Centers hineinfahren, auspacken und direkt neben dem Auto verkaufen! Und für alle gilt, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! Neben den Schnäppchen aus zweiter Hand kann auch gleich noch der Wochenendeinkauf im Marktkauf-Center erledigt werden. Besser geht es nicht!

Beim Baby-& Kinder-Ausstattungs-Flohmarkt sind auch Omas und Opas herzlich willkommen, weil sie doch oft eine Zweitausstattung brauchen, wenn die Enkel auf Besuch kommen.

Schwangere (mit Mutterpass) dürfen mit einer Begleitperson 30 Minuten vor allen anderen die besten Schnäppchen schnappen!

Details und Anmeldung: https://veronikas-flohmärkte.de/

Zur Sicherheit für uns alle, benötigen Besucher die luca-App!

 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Marktkauf-Center-Parkhaus
Alte Holstenstraße 30
21031 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: Marktkauf-Center-Parkhaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen