Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Baby & Kinder Floh

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Sonntagmorgen ist der hintere Teil der hellen Parkgarage ganz in Eltern Hand! Für drei Stunden wird sie zur fröhlichen Feilsch-Börse mit viel Platz für Kleidung, Möbel und Spielzeug umfunktioniert. Warum nicht Ausstattung für die Kleinen gebraucht kaufen? Am frühen Sonntagmorgen, wenn die Kids sowie schon zur gewohnten Zeit herumturnen, sollten sich alle Eltern und die es bald werden, in das Commundo Tagungshotel aufmachen. Denn dann ist die helle Parkgarage wieder ganz in Eltern Hand! Für drei Stunden wird Sonntagvormittag der hintere Teil der Tiefgarage zur fröhlichen Feilsch-Börse umfunktioniert. Nette Mütter und Väter bieten die gut erhaltene Kleidung, Möbel und Spielzeug ihrer eigenen Kinder zum Verkauf an. Kinderwagen, Buggi, Babysitz, Spielzeug oder Kleidung kann doch wirklich von einem anderen Kind noch einmal benutzt werden. Und warum Geld für neue Sachen ausgeben, wenn man gute gebrauchte Dinge finden kann. Da ist bestimmt auch noch das eine oder andere tolle Geschenk für den Nachwuchs dabei.

Weil die Verkäufer direkt mit dem Auto hineinfahren können, wechseln auch größere Teile wie Möbel oder Kinderwagen leicht den Besitzer. Sicher vor Wind und Regen werden Baby- und Kindersachen bis 12 Jahren angeboten. Schwangere (mit Mutterpass) dürfen mit einer Begleitperson 30 Minuten vor allen anderen die besten Schnäppchen schnappen!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
RCADIA Hamburg - Esport & Gaming
Oberer Landweg 27
21033 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: RCADIA Hamburg - Esport & Gaming, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen