Startseite » Veranstaltungen » Sightseeing

"Baby-Floh" Baby-& Kinder-Ausstattungs-Flohmarkt!

Kategorie: Sightseeing

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Gut erhaltene Baby-& Kindersachen von anderen netten Eltern zu Schnäppchenpreisen kaufen!

Wer von Ihnen schon ein Kind oder mehrere hat, weiß, was alles gebraucht wird, bis das Kind groß ist. Von Kleidung bis zu den Möbeln, kaum angeschafft, schon zu klein! Das ist besonders extrem im Baby- und Kleinkindalter. Da werden Wärme-Lampen, Waagen, Flaschenwärmer aber auch Autositze, Kinderwagen, Himmelbetten und, und, und….. gebraucht. Und wie schnell werden sie schon nicht mehr benötigt??!!

Deshalb ist es doch nur logisch und nebenbei noch extrem umweltbewusst, wenn man gut erhaltene Kleidung und Ausstattung an andere Eltern verkauft, die gerade daran Bedarf haben.

Wir wollen mit unserem „Baby-Floh“ aber keine Konkurrenz zu den vielen Flohmärkten in Kitas, Kirchen und Schulen sein. Aber die Ausstattung für ein Baby oder Kleinkind kann schon ganz schön große Ausmaße haben. Z. B. ein Bett, Schaukelpferd, o. ä. und das kann und will man ja auch nicht erst weit schleppen müssen. Deshalb ist unser Flohmarkt entstanden.

Die 2. Parkebene im Marktkauf-Center Bergedorf bietet so viel Platz und es ist für Verkäufer so einfach: Auto einparken, Kofferraum auf, auspacken/hinstellen und verkaufen!

So können eben auch große Teile, wie Möbel,  Kinderwagen, Laufgitter, Buggys, Babysitze oder Fahrräder, einfach mitgebracht und mitgenommen werden. Aber natürlich gibt es auch unendlich viel Kleidung, Spielsachen und die geliebten Kuscheltiere.

Alle Eltern und die, die es bald werden, sollten sich deshalb den Samstagmorgen frei halten! Denn dann verwandelt sich die 2. Parkebene des Marktkauf-Center Bergedorf für drei Stunden in eine fröhliche Feilsch-Börse.  Von 10 – 13 Uhr ist die Parkfläche dann ganz in Eltern Hand und es wechseln gut erhaltene Kindersachen die Besitzer.  Schnell und sicher vor Regen, werden Baby- und Kindersachen bis 12 Jahren in großer Auswahl angeboten!

Und natürlich lässt sich wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wenn das Secondhand-Shoppen erledigt ist, kann auch gleich noch der Wochenendbedarf im Center gedeckt werden. Bequemer geht es nicht!

30 Minuten vor allen anderen, dürfen Schwangere (mit Mutterpass) mit einer Begleitperson die besten Schnäppchen schnappen!

 

2. Parkebene im Marktkauf-Center Bergedorf

Alte Holstenstraße 30, 21031 Hamburg

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Marktkauf-Center-Parkhaus
Alte Holstenstraße 30
21031 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: Marktkauf-Center-Parkhaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
28
2024