Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

AutorenZimmer

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

AutorenZimmer

Jo Frank ist multilingualer Autor, Verleger und Übersetzer. Seine Gedichte wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien 2018 die Erzählung »0«. Er ist Mitgründer des Verlagshauses Berlin. Gemeinsam mit Sasha Rau wird er seine multilinguale Performance »Snacks« zeigen, die Soundscapes, Videos und Text verbindet. Er durchquert Sprachen, Geschlechter und Zeiten, von Fußnote zu Fußnote. Ein Schreiben gegen die Gewalt der Sprache. Ein Sprechen in einer polyphonen Neuausrichtung globaler Literaturen.

Foto: Erich Goldmann

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
DeutschesSchauSpielHaus (Marmorsaal und Rangfoyer)
Kirchenallee 39
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Termine: DeutschesSchauSpielHaus (Marmorsaal und Rangfoyer), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024