Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung: Stephan Ziehen: #ILIKEPEOPLE

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ein offener Blick auf Menschen mit all ihren Facetten

In der Ausstellung #ILIKEPEOPLE zeigt Stephan Ziehen den Wandel seines Verhältnisses zur Schönheit und den Blick auf Menschen mit all ihren Facetten, ihren Andersartigkeiten und ihrer Vielfalt. In Zusammenarbeit mit dem Konzeptkünstler Erik Olofsen stellt er seine erweiterte Wahrnehmung von Schönheit dar. Mit dem Hintergrund eines redaktionell ausgerichteten Beauty- und Mode-Fotografen sicherte Stephan Ziehen lange Zeit die tradierte, klassiche Schönheit kommerzielle Aufträge. Allerdings wandelte sich sein Blick auf Schönheit und beeinflusste nicht nur ihn im Persönlichen, sondern auch seine fotografische Arbeit.

Die Ausstellung verbindet das Stilisierte mit dem Alltäglichen, das Artifizielle mit dem Banalen, das Inszenierte mit dem Spontanen. Die Komposition schafft eine Gleichberechtigung der vielfältigen Darstellung von Schönheit ohne strukturierte Ordnung, sondern als ein freies Nebeneinander – Grenzen und Abgrenzungen lösen sich auf.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
kulturreich, Agentur für Kunst und Kommunikation
Wexstraße 28
20355 Hamburg - Neustadt
Deutschland
Termine: kulturreich, Agentur für Kunst und Kommunikation, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen