Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

AUSSTELLUNG "Push/Pull" von Nikolai Frerichs

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wir freuen uns ins neue Ausstellungsjahr zu starten! Nikolai Frerichs wird ab dem 10.02. seine aktuelle Arbeit PUSH/PULL bei uns in der Akademie für Fotografie ausstellen. Seine computergenerierte Arbeit zeigt Mensch, Realität und Natur in einem grenzenlosen Raum und beschäftigt sich mit dem Verhältnis zwischen Körperideal und Wirklichkeit. Nikolai Frerichs (*1991) ist ein bildender Künstler aus Norddeutschland. Er hat 2022 seinen Master in Fotografie an der Ecal in Lausanne absolviert und bereits international ausgestellt. Die Eröffnung findet am 10. Februar um 19 Uhr statt!


Öffnungszeiten:
10.02., 19 Uhr (Eröffnung)
11.02./ 12.02./ 18.02./ 19.02. ieweils 11-18 Uhr
07.02./ 09.02. jeweils 11-16 Uhr
oder auf Anfrage

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Akademie für Fotografie
Gaußstraße 149
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Akademie für Fotografie, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen