Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung: Morphologie - Lev Khesin

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nach einer zweijährigen Schaffensphase des Künstlers Lev Khesin, freuen wir uns sehr die Einzelausstellung Morphologie anzukündigen. In der Ausstellungen werden erstmalig neue Arbeiten, hauptsächlich großformatige Exponate gezeigt.

Zu der Ausstellung erscheint das Kunstbuch "Morphologie" über den Distanz Verlag, welches der Künstler an dem Abend gerne signiert.

Khesin malt mit Silikon, oder genauer, modelliert aus der mit Pigmenten eingefärbten Silikon-Masse seine ambivalenten Bilder, die sich formal weder als Gemälde noch als Objekte eindeutig bestimmen lassen. Dieses Zusammenspiel von Material und Technik in Kombination mit Perspektive und Licht erzeugt unterschiedlichste Bildwirkungen und einzigartige Betrachtungsmomente.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Evelyn Drewes | Galerie
Brandshofer Deich 52
20539 Hamburg - City
Deutschland
Telefon: +49 151 1153 6222
Termine: Evelyn Drewes | Galerie, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen