Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung Evgeni, Michael und Semjon Posin

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Die ursprünglich aus der UdSSR stammenden Brüder Evgeni, Michael und Semjon Posin haben sich als begnadete Kopisten berühmter Meisterwerke der Malerei international einen Namen gemacht. Die Fabrik der Künste zeigt nun in einer gemeinsamen Retrospektive die ganz eigenen Werke der Brüder Posin. Es handelt sich um die erste gemeinsame Ausstellung der eigenen Bilder der Brüder seit dem Verlassen der Sowjetunion in den 80er Jahren.

Im Vordergrund stehen vor allem Ölbilder und Zeichnungen, die nach dem Verlassen der Sowjetunion entstanden sind, es werden aber auch frühere Arbeiten gezeigt, die noch aus Russland stammen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fabrik der Künste
Kreuzbrook 10-12
20537 Hamburg - Hamm
Deutschland
Termine: Fabrik der Künste, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024