Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung: Digitale Traumwelten

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ausstellung: Digitale Traumwelten

In dieser, kleinen Ausstellung werden die Arbeiten von fünf sehr unterschiedlichen Künstler/innen gezeigt, die sich sowohl inhaltlich als auch stilistisch stark unterscheiden.


Gemein ist den Arbeiten, dass sie den Betrachter in verschiedene digital produzierte Traumwelten entführen.


Mal dunkel, mal entrückt, mal konfus, mal abstrakt, mal verschleiert, mal düster, mal bunt und tierisch. Wie in realen Traumwelten, tauchen die Bilder wild durcheinander auf.


 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Niendorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024