Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung - Dennis Konstantin Bax

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Vernissage - Dennis Konstantin Bax

Der District Socializer präsentiert den Hamburger Maler Dennis Konstantin Bax mit einer großen Einzelausstellung im Only Art Club.
Nach 5 Jahren Inkubationszeit in seinem Atelier, zeigt der Künstler nun endlich seine neuen Werke der Öffentlichkeit. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns an diesem Abend die Kunst, das Leben und die Macht der Vorstellungskraft zu feiern.
Die Ausstellung ist bis zum 23.06.2018 jeweils Freitags und Samstags von 14:00 bis 18:00 zu besichtigen. Für individuelle Führungen kontaktiert bitte den Künstler persönlich über seine Webseite konstantinbax.com.
Über den Künstler:
Dennis Konstantin Bax's unverkennbarer und eigenwilliger Stil ist eine Symbiose zahlreicher Strömungen der Kunstgeschichte. Der Künstler schöpft seine Inspiration aus dem unendlichen Meer an Eindrücken des Informationszeitalters und erschafft daraus etwas gänzlich Neues.
In seiner Malerei verwischen die Grenzen von Figuration und Abstraktion, Traum und Realität. Spirituelle Einsicht trifft auf Graffiti, Punk-Attitüde und Neon Reklame.
Meine Bilder sind der dynamische Ausdruck einer feinstofflichen Welt, aus der alle Phänomene der greifbaren Welt resultieren", sagt der Künstler selbst über seine Bilder. Der Wiener Phantast Prof. Ernst Fuchs nannte sie einst einfach "Fenster zur Unendlichkeit".

"Alles ist einfacher, als man denken kann, zugleich verschränkter, als zu begreifen ist."
- goethe -

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Only Art Club
Eppendorfer Weg 235
20251 Hamburg - Eppendorf
Deutschland
Termine: Only Art Club, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen