Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung David Syre "Nooksack Harvest"

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Suche nach Spiritualität hat Syres künstlerische Entwicklung und seinen Lebensweg geprägt. Er praktiziert seit 20 Jahren Yoga und ist ein aktives Mitglied der Burning-Man-Community. Als leidenschaftlicher Beobachter seiner Umgebung, stellt Syre in seiner neuen Ausstellung Natur und Menschen dar, wobei er Realität und Emotionen zu einem energievollen Spiel von Linien und Farben vermischt.
Derzeit arbeitet David Syre an einem beeindruckenden interdisziplinären Projekt: Eine große Kunstinstallation mit dem Titel „We Are One“ in Tierra del Fuego.Die Installation wird sich am Anfang seines „The Peace Trail“ befinden, einem 150-Meilen-Weg, den er im südlichsten Zipfel Argentiniens aufbauen wird. Eröffnung ist im Dezember 2020.

Vernissage am 17. Juli, 19-22 Uhr (nur mit Anmeldung: vernissage.hamburg@gmail.com), Ausstellung: 18.7. bis 14. August 2019 von 12 bis 18 Uhr in der Werkkunst Gallery, Eppendorfer Weg 258, 20253 Hamburg, Eintritt kostenlos

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Werkkunst Gallery
Eppendorfer Weg 235
20251 Hamburg - Eppendorf
Deutschland
Termine: Werkkunst Gallery, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen