Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung "Compositions" von Georgios Engonidis

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Georgios Engonidis wurde in Herrenberg bei Stuttgart mit griechischen Wurzeln geboren. Seit 1989 lebt und arbeitet er in Hamburg. Er hat zahlreiche Ausstellungen organisiert. Mehrere seiner Werke sind für wohltätige Zwecke versteigert worden.
Seine Motive sind urtypisch, griechische Landschaftsbilder, in denen er seine Sehnsucht nach der Heimat Ausdruck verleiht.
Die Ausstellung bleibt geöffnet bis zum 12. Mai. Eintritt frei.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Veranstaltungsreihe zur Europawoche 2019 „Hamburger Griechen für Europa“.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gastwerk Hotel
Beim Alten Gaswerk 3
22761 Hamburg - Bahrenfeld
Deutschland
Termine: Gastwerk Hotel, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen