Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung AFRIKONOGRAFIE

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Gibt es einen Werbefilm, der als Kunst gilt? Oh ja: Der legendäre Charles Wilp hat mit seinem immer noch faszinierenden afri Cola Spot 1968 Kunst und Kommerz im Zuge der Popart vereint.
Geht da noch mehr? Nochmals ja! Die Galerie popstreet.shop, die Agentur JUK VON ZITZEWITZ und na logo afri - Liquid Pop Culture, haben sich zusammengetan, um eine Kunstausstellung mit sexy-mini-super-flower-pop-op und was sich noch alles in der schwarzen Brause befinden mag, auf die Beine – pardon: Flasche – zu stellen.
Rund 40 Künstler der Galerie popstreet.shop haben sich mit dem Thema afri beschäftigt und ganz unterschiedliche Werke eingereicht: Bilder, Skulpturen, Plastiken, Mixed Medias, Filme, historische Fotografien und natürlich der Spot von Charles Wilp sind Teil der Ausstellung AFRIKONOGRAFIE.
Galerie Popstreet.shop, Glashüttenstrasse 105, 20357 Hamburg.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
popstreet.shop
Glashüttenstr. 105
20357 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: popstreet.shop, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen