Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Aussicht Festival: touch me - Monsun Theater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

AUSSICHT Festival – touch me

Bewusst oder unbewusst berühren wir täglich uns und andere, werden berührt und lassen uns berühren. Angenommen - wir dürften uns nochmal neu entdecken - mit dem Sinn, mit dem wir uns selbst am stärksten erfahren - welche Landschaften erkennen wir, wenn wir unsere Schutzhülle mit unseren Händen erkunden? Welche Kraft und Information steckt in Berührung? Was sagt die Art und Weise wie wir berühren über uns aus. tanzbar_bremen erkundet in einem getanzten Trio von zwei Tänzerinnen und einem Tänzer, was Berührung und Nähe in uns Menschen auslöst.

Eine Tanzperformance von und mit Neele Buchholz, Corinna Mindt und Oskar Spatz der tanzbar_bremen e.V.

Das AUSSICHT-Festival wird gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg, der ZEIT-Stiftung und der Claussen-Simon-Stiftung.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Monsun Theater
Friedensallee 20
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: +49 40 390 3148
Termine: Monsun Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen