Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Ausgerechnet Hamlet - VB Thalia

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Andrew Rally, der mittelbegabte Star einer beliebten TV-Vorabendserie, erhält das Angebot, auf den Brettern, die die Welt bedeuten zu spielen: Shakespeares Hamlet soll sein Debüt auf der Theaterbühne sein. Angesichts der wenig lukrativen Aussichten dieser Rolle, sät Andrews Manager Zweifel in dem jungen Schauspieler.

Doch Andrew nimmt das Angebot an und zieht zur Vorbereitung auf die Rolle in die ehemalige Wohnung des berühmten Hamlet-Darstellers John Barrymore ein. Sogleich erscheint ihm der Geist des verstorbenen Alt-Schauspielers und macht es sich zur Aufgabe, Andrew auf seinen großen Auftritt vorzubereiten.

Paul Rudnicks skurrile Komödie Ausgerechnet Hamlet mit seinem liebenswert schrägen Ensemble ist unterhaltsam und nachdenklich zugleich eine Liebeserklärung an das Theater.

Komödie von Paul Rudnick
Regie: Matthias Bokeloh

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Das Theater an der Marschnerstrasse
Marschnerstraße 46
22081 Hamburg - Eilbek
Deutschland
Telefon: +49 40 292665
Termine: Das Theater an der Marschnerstrasse, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen