Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Auf eigene FAUST oder Kasper spielt Goethe

Guten Tag, ich bin der Kasper. Von der Puppenspielerdynastie Richter aus Sachsen. Weitervererbt in der siebten Generation. Von Zeit zu Zeit besuche ich die Richters im Himmel und dann reden wir über früher. Wie wir immer herumgezogen sind und zusammen gespielt haben. Am besten war unser Faust. Der war so gut, dass sogar der alte Goethe gekommen ist und alles aufgeschrieben hat. Sein Faust ist auch nicht schlecht geworden. Bis auf einen groben Fehler: Mich hat er vergessen! Aber macht nichts, da spiele ich jetzt eben den Mephisto im Himmel und erzähle Euch nebenbei, wie es früher war.

Gefördert von Sparkasse Meißen, Kulturland Brandenburg 2014 und dem Landkreis Elbe-Elster

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen