Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Auch das noch! - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Auch das noch!

In Kasperhausen herrscht große Aufregung, denn Kasper und seine gesamte Puppenschar haben Grund zum Feiern: Ihr Puppentheater wird 100 Jahre alt! Darum lädt der König des Märchenlandes alle Puppen in sein Schloss ein, um ein großes Fest zu feiern. Doch bevor die Party losgehen kann, müssen noch einige Einladungen verteilt, Abendkleider gewaschen und gebügelt und 100 Luftballons aufgepustet werden. Da ist es kein Wunder, dass bei so viel Trubel einiges schiefgeht. Denn auch im Kaspertheater scheint im alltäglichen Leben "Nobody" perfekt zu sein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024