Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Atelier-Ausstellung von Norbert Jäger

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Dreidimensionales Relief -Skulpturen an der Wand-

Eröffnung: 1. Advent | 3. 12. 2017 | 11 18 Uhr

14 Uhr: Bildervortrag 30 Jahre Stein

Durch die viele Zeit die ich auf Mallorca mit meißeln und ausstellen verbringe, freut es mich besonders zeitnah wieder in Hamburg präsent zu sein. Es sind neue KleinSkulpturen entstanden bei dem ich mich mit dem Thema Relief und seine 3dimensionalität auseinander gesetzt habe. Figürlich Abstrakt Geometrisch und alles für die Wand... Darüber hinaus werden weitere Skulpturen und Bilder der letzten Schaffensperioden gezeigt. Dieses Jahr lag mein Arbeitsschwerpunkt auf Mallorca mit dem relativ weichen Marés Kalkstein. In meiner Atelierausstellung werden überwiegend Werke aus italienischem Marmor präsentiert. Die Ausstellung wird am 1. Advent eröffnet und ist auch am 2. Advent Wochenende geöffnet. Am 2. Advent findet auch ein Bildhauerkurs im Atelier statt. (ausgebucht) Soweit möglich lassen sich auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren.

Ich freue mich auf regen Zuspruch und auf anregende Gespräche.

Norbert Jäger

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Atelier SkulpturenLandschaft
Schulenbrooksweg 18
21029 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: Atelier SkulpturenLandschaft, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024