Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

ARCTIC ADVENT // Diashow 4.0 – Arctic Art

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Diashow 4.0 – Arctic Art
Gast: Benjamin Hardman, Fotograf (AUS | ISL)

Seine Bilder sehen aus wie asymmetrische Drucke mit Wes Anderson als Zielgruppe. Seine Werbeproduktionen für Automobilhersteller erinnern an den neuesten Teaser einer Netflix Action Serie. Und wem das noch nicht genug ist, der findet in seinen Arbeiten auch noch alles, was die nordische Fauna zu bieten hat – inklusive Polarfuchswelpe. Der australische Isländer Benjamin Hardman kreiert außergewöhnliche Bildwelten, in die er in einem inspirieren Diavortrag Einblick gibt.


Der Abend ist Teil der Eventreihe ARCTIC ADVENT, die vom 01.-16. Dezember 2018 ganz persönliche Einblicke in das (Er-)Leben und Schaffen der Regisseurin und LOYALSEA Ambassadorin Apolla Echino, dem Fotograf Benjamin Hardman und dem Filmproduzenten Hallvard Kolltveit gibt. Präsentiert wird die Eventreihe von LOYALSEA im HEIMPLANET Store Hamburg.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heimplanet Playground
Shanghaiallee 21
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Termine: Heimplanet Playground, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen