Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Arche Noah - neu verfrachtet - 2019

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Arche Noah - neu verfrachtet - 2019

Die Geschichte wie Noah auf sein Schiff stieg und verschwand, kennst du sicherlich. Aber unsere Version der Geschichte? Wir erzählen die Geschichte neu mit Witz, Lichtblitzen, lauter Musik und echtem Regen.
Nach der Premiere im November 2018 mit über 1.500 Zuschauern wird auch in diesem Jahr die Arche gerockt – und einmal neu „Neu verfrachtet“. Die Vorbereitungen laufen bereits an, denn in diesem Jahr wird vieles neu: neue Schauspieler, Mitwirkende und Gags.
Jetzt schon ist klar – ein Wiederkommen lohnt sich.
Unsere Aufführungstermine in diesem Jahr sind vom 31.10-02.11.2019 in der Christuskirche Eidelstedt.
Arche Noah – Neu verfrachtetoder: Der 600jährige, der in ein Schiff stieg und verschwand
Die Geschichte von Arche Noah und der Sintflut – auf humorvolle und musikalische Weise neu erzählt! Es ist eine der bekanntesten großen biblischen Geschichten: Gott schickt eine Sintflut auf die Erde und Noah erhält den Auftrag, eine Arche zu bauen. Die Arche nimmt Noahs engste Familie und von jedem Tier mindestens ein Paar auf. „Arche Noah – neu verfrachtet“ füllt die Leerstellen der biblischen Geschichte: Wie genau wurde die Arche gebaut? Welche Probleme traten durch die wirren Maßeinheiten auf? Welche Konflikte ergaben sich während der Reise an Bord? Und was hat das alles eigentlich mit uns heute noch zu tun?
Und wo wir schon mal beim Archetypen sind – hast du schon von unserem Arche Noah Postkartenkalender gehört?
--
Early-Bird-Tickets 10 Euro Normalpreis / 7 Euro ermäßigt(online fallen Vvk-Gebühren an)Abendkasse 15 Euro Normalpreis / 10 Euro ermäßigt 
Auch online erhältlich: Arche-Noah Kalender, Kalender-Bundle sowie Pärchen-Tickets!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Christuskirche Eidelstedt
Halstenbeker Weg 22
22523 Hamburg - Eidelstedt
Deutschland
Termine: Christuskirche Eidelstedt, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mär.
29
2024