Startseite » Veranstaltungen » Musik

Anna Lena Schnabel - Allen Blairman - Tilman Oberbeck Jazz Heroes

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Di.,4.12.2018 - 20h

Stage Club - Stresemannstraße 163 - 22769 Hamburg

Jazz Heroes

Anna Lena Schnabel sax/flute- - Tilman Oberbeck bass - Allen Blairman drums

Der Spirit kennt keine Grenzen - weder Kontinente, noch Stile, noch Generationen. Allen Blairman (78) lebte in den 60er Jahren in New York und spielte mit Ornette Coleman, Jimmy Smith, Charles Mingus, George Benson, Charlie Haden, Albert Ayler, Albert Mangelsdorff u. v. m. Er tanzt förmlich am Instrument, seine Energie, sein tiefer Groove und seine wilde Spontanität sind ein Abenteuer für jeden Mitmusiker und Zuhörer. Wer für Hoffnung Beweise braucht, findet sie hier.

Veranstalter ist Jazzfederation Hamburg e. V.

Die Reihe Jazz Herioes wird gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Kultur und Medien

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
KENT Club
Stresemann Straße 163
22769 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: KENT Club, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen