Startseite » Veranstaltungen » Show

Andreas Gundlach: "Das Buttermesser - mein Streichinstrument"

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Andreas Gundlach: "Das Buttermesser - mein Streichinstrument"

Einlass: 19:00 Uhr

ANDREAS GUNDLACH:
„Das Buttermesser – mein Streichinstrument“
H a m b u r g p r e m i e r e ! !

Es gibt für alles eine App? Aber im Fach "Broteschmieren" ist ein Top- Smartphone nur etwa so fortschrittlich wie eine alte Heimorgel, von der man seinerzeit auch glaubte, sie könne alles: z.B. jedes Streichinstrument imitieren – mit Ausnahme des Buttermessers... So etwa sagte es Klaus Wunderlich, der einstige Heimorgel-Gott im Weltwirtschaftswunder.
Kommen Sie sich auch manchmal vor wie eine alte Heimorgel? Sollen alles gleichzeitig können, am Besten auf Knopfdruck, und dann soll's auch noch schön klingen? Na vielen Dank. Wie das aber doch gehen kann, zeigt Andreas Gundlach auf seinem originellen Instrumentarium: von Panflöte bis Kazoo, von Schlagzeug bis Gitarre – und natürlich: auf seinem kleinen, feinen Konzertflügelchen. Eine humorvolle Multitasking-Show, die den klaren Unterschied macht zwischen Escort-Service und Begleitautomatik, besonders wenn der Künstler seine eigenen Lieder untermalt.
Dabei kommt nie Langeweile auf, denn in Gundlachs Werkseinstellungen sind sämtliche Musikstile vorprogrammiert, und darüberhinaus gibt es noch genug freien Speicherplatz für Publikumswünsche.
Begeistert hat er im Polittbüro schon mehrfach als kongenialer Partner von ANNA MATEUR!

Tickets für Andreas Gundlach gibt es hier bei Ticketmaster.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen