Startseite » Veranstaltungen » Musik

Andrea Merlo -Klavier

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Andrea Merlo -Klavier

Als Höhepunkt des Jahres hören wir einen Klavierabend von Andrea Merlo mit seinen herrlich interpretierten Werken von Chopin.

Andrea sagt:„Chopin ist das Kind in jedem von uns. Seine Musik trägt all die Zärtlichkeit in sich, die unser Inneres Kind schon immer heimlich begehrte. Sie trägt in sich die Flügel, die es sich schon immer wünschte, um zu fliegen weit in den Himmel hinaus, wo seine Wünsche wahr werden. Chopins Musik zu hören, ist ein bisschen wie Note für Note zu erkennen und zu erlangen, was in unserem Leben gefehlt hat. Es ist ein Balsam auf dem Herzen. Beobachte, wie du weit hinter dem Horizont die Zukunft begrüßt, nach der du dich schon immer sehntest.“

Andreas Spiel eröffnet uns die Welt von Chopin und lässt uns diese in uns selbst entdecken. Es gibt keinen besseren Weg, das neue Jahr zu beginnen, als mit einem Herzen voll Liebe.

Einlass: 19:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alte Druckerei Ottensen
Bahrenfelder Straße 73d
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Alte Druckerei Ottensen, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024