Startseite » Veranstaltungen » Musik

Andre Krikula Trio

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Andre Krikula Trio „Blue & Bossa“
Die sanfte Melancholie der Bossa Nova trifft auf die Virtuosität eines exzellenten Gitarristen, der es in gefühlvollen Gitarrenballaden versteht, der Poesie seines Instruments den gebührenden Raum zu lassen - und dem Zuhörer selbst in herbstlichen Zeiten das Gefühl der lockeren Entspanntheit eines warmen Sommerabends musikalisch zu vermitteln.
Andre Krikula wird begleitet von zwei großartigen Musikern, dem Jazz Bassisten Axel Burkhardt und dem brasilianischen Percussionisten Cesar Ferreira.
Brasilian Guitar „das ist nun mal sein musikalisches Leben........Andre Krikula ist seit eh so etwas wie eine Institution in Sachen brasilianischer Musik in Norden dieses unseres Landes..... Gil bleibt nicht Gil, Veloso nicht Veloso. Dazu hat Krikula zu viel eigene Musikalität im Bauch. ....Was bitte will man mehr von einem deutschen Brasilianer ? aus Jazz Podium 2008 Alexander Schmitz

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Grand Café Roncalli im Levantehaus
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg - City
Deutschland
Termine: Grand Café Roncalli im Levantehaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen