Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Altonaer Wunderkammer

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Marc Haselbach wird uns vom 28. Mai – 8. Juni 2018 in der Bedürfnisanstalt mit seinem Cross-Over Projekt ALTONAER WUNDERKAMMER an einen Tisch bringen. Er wird hingehen, wo Menschen sich treffen, er wird ansprechen, wird uns einladen. Und er wird, wie schon bei Vorläufer-Projekten in anderen Teilen Deutschlands, Japan und Ungarn, bei seiner Arbeit am Projekt vom überraschenden Sonderling zur vertrauten Erscheinung werden. Seine Frage an uns wird sein: „Haben Sie ein Altonaer Wunder bei sich zu Hause?“ Einige von uns werden Marc Haselbach, dem Wundersammler, ihre Wunder temporär ausleihen und für die Ausstellung zu Verfügung stellen: Ererbtes und Verdientes, Geschenktes und Erkämpftes, Erarbeitetes und Gefundenes. So werden wir zu Wundergebern. Unsere Geschichten, unsere Wunder werden zusammen mit den von Marc Haselbach in Kontext gesetzten Arbeiten die ALTONAER WUNDERKAMMER füllen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bedürfnisanstalt
Bleickenallee 26a
22763 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Bedürfnisanstalt, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mär.
29
2024