Startseite » Veranstaltungen » Show

Allerdings. Ringelnatz - Frank Roder

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
"Hätte ich ein anderes Gesicht, wäre mein Leben ganz anders, jedenfalls viel ruhiger, verlaufen", gab Ringelnatz selbstironisch zu. Und wenn dann auch die Norddeutsche Rundschau eine "überraschende physiognomische Ähnlichkeit" feststellt, dann liegt nahe, dass Roder Ringelnatz spielt. In seinem Solo-Abend zeigt er Texte eines lebenshungrigen Dichters, den ein Thema immer begleitet hat: Geld. Also keine gewohnt-wohlige Kuttel-Daddeldu-Gemütlichkeit, sondern ein ungewöhnlicher Blick auf einen außergewöhnlichen Dichter. So wie Sie es vom Schiffs-Ensemble gewohnt sind.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterschiff Hamburg
Papagena Beteiligungs- Verwaltungs-GmbH
Holzbrücke 2
20459 Hamburg - City
Deutschland
Telefon: +49 40 696 50 580
Termine: Theaterschiff Hamburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen