Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Alle krank - Theaterwerkstatt Klabauter

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Alle krank

Wie ist das mit dem Kranksein? Jeder erlebt Krankheit anders und doch teilen wir die gleichen Ängste vor Ansteckung, Leid und Tod und auch die Hoffnung auf Genesung.
Denn obwohl die Idee zum Stück bereits im vergangenen Jahr entstanden ist, sehen wir das Thema Krankheit jetzt durch die Brille der aktuellen Erfahrungen. Wo früher schon Kolleg*innen mit dem Schnupfen argwöhnisch beobachtet wurde, hat es jetzt eine ungekannte Dramatik, wenn jemand niest. Auch die Bedeutung von Nähe und Distanz erreicht ganz neue Dimensionen. Noch wissen wir kein Rezept für ein Abstandsgebot, das das Bedürfnis nach Nähe zu erfüllen weiß.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterwerkstatt Klabauter
Jungestraße 7a
20535 Hamburg - Borgfelde
Deutschland
Telefon: +49 40 253046313
Termine: Theaterwerkstatt Klabauter, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen