Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Alle Jahre wieder: Kleine Schätze und viel Schönes beim traditionellen Herbstbasar im Albertinen-Haus

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Am Samstag, dem 4. November 2017, öffnet der beliebte Herbstbasar im Albertinen-Haus (Sellhopsweg 18-22, 22459 Hamburg-Schnelsen) zum 36. Mal seine Türen. Von 10 bis 14 Uhr sind große und kleine Leute wieder herzlich eingeladen, auf Schatzsuche zu gehen.

Trödel, Antikes, Geschirr, Gläser, Hausrat, Kleidung, Bücher, Weihnachtliches und noch ganz viel mehr - das Angebot ist groß, die Preise klein. Besonders begehrt sind alljährlich die selbstgebackenen Kuchen, Waffeln und deftigen Schmalzbrote. Zusammen mit einer guten Tasse Kaffee ist für das leibliche Wohl der Schatzsucher auch diesmal gesorgt.

Der Herbstbasar ist alle Jahre wieder einen Besuch wert - und der Eintritt selbstverständlich frei!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Albertinen-Haus - Zentrum für Geriatrie und Gerontologie
Sellhopsweg 18-22
22459 Hamburg - Schnelsen
Deutschland
Termine: Albertinen-Haus - Zentrum für Geriatrie und Gerontologie, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen