Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

All ünner een Dannenboom - Ohnsorg Theater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

All ünner een Dannenboom


Vor drei Jahren haben sich Elli und Robert scheiden lassen und leben längst mit neuen Partnern zusammen. Jedoch haben sie es bisher nicht übers Herz gebracht, das den drei erwachsenen Kindern zu beichten. Und so wird auch in diesem Jahr der schöne Schein gewahrt und der Heilige Abend mit der ganzen Familie im Elternhaus inszeniert. Aber dieses Mal gerät das Fest ins Wanken, denn Roberts neue Partnerin Chrissi quartiert sich unangemeldet ein und stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein. Und zu allem Überfluss hat auch der Nachwuchs das eine oder andere Geheimnis im Gepäck …

Eine ganz (und gar nicht) normale Familienkomödie – authentisch, warmherzig, amüsant!


 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ohnsorg Theater
Heidi-Kabel-Platz 1
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 35080321
Termine: Ohnsorg Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen