Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Alice im Wunderland - Theaterdeck Hamburg

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Alice im Wunderland

Alice war schon oft im Wunderland, aber noch nie mit uns, noch nie mit euch. Fallen wir gemeinsam ins Ungewisse

Alice ist ganz normal und die anderen sind ein bisschen verrückt. Alle bewachen Dinge, die es gar nicht gibt und Dinge, die es nicht nicht gibt und Nichtdinge, die es gibt und gehen anderen komischen Aufgaben nach - bis Alice in den Schacht fällt, die Welt sich einmal auf den Kopf stellt und der Boden sich endlich auch dazu herablässt, sie zu retten. 

Alice begibt sich auf die Suche nach der echten Alice und findet einen Hutmacher, ein gehetztes Kaninchen, eine Königin, die sie sich nur ausgedacht hat, einen Flamingo mit Wuppertalaffinität und zufällig die Schleifenzeit. Ein komischer Traum, den wir alle da von unserem Alltag träumen und ein Mädchen, das jedes Wesen zum Aufwachen anregt. Alice war schon oft im Wunderland, aber noch nie mit uns, noch nie mit euch. Fallen wir gemeinsam ins Ungewisse.

Ein Performance Theaterstück von Anne Pretzsch

 

Karten gibt es hier

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterdeck Hamburg (in der Zinnschmelze)
Maurienstraße 19
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Termine: Theaterdeck Hamburg (in der Zinnschmelze), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
26
2024