Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

ALESH ONE – Urbanart-Ausstellung Wolkenkuckucksheim

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Arbeiten des zeitgenössischen Urban Artists ALESH ONE zeichnen sich durch eine Mischung von Graffiti-Dekonstruktion, abstraktem Expressionismus, Aktionskunst und Style-Writing aus. Die Ausstellung „Wolkenkuckucksheim“ in der Galerie popstreet.shop zeigt eine absolut realitätsferne Fantasiewelt voller Merkwürdigkeiten und exzentrischer Charaktere.

ALESH ONE hat sich vor allem durch seine Ausstellungen bei Urban Art Clash, die über das Netzwerk PLATOON in Seoul, Berlin und einigen anderen europäischen Städten zu sehen waren, einen Namen gemacht. Außer bei popstreet.shop wird er 2018 u.a. in München, Osteuropa und Tokio ausstellen. Als ein Meister der Reduktion von Inhalten und somit Konzentration auf das Wesentliche stellt der Künstler seine oft provokanten Bilder mit Schablonen und Sprühfarbe her. Neben den „Wolkenkuckucksheim“-Motiven zeigt ALESH ONE äußerst eindrucksvoll, warum er sich „Nonnenmaler von St. Pauli“ nennt und wie die Simpsons auf St. Pauli leben.

Vernissage 5. April, ab 17 Uhr
Die Ausstellung läuft vom 6. bis 28. April
Di-Fr 12-19 Uhr, Sa 12-18 Uhr und nach Vereinbarung unter service@popstreet.shop
Jederzeit: www.popstreet.shop

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
popstreet.shop
Glashüttenstr. 105
20357 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: popstreet.shop, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen