Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Albrecht Schrader: GALERIE DECADENCE

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Albrecht Schrader: GALERIE DECADENCE

Am Donnerstag, den 18.1.2018, startet eine neue Reihe musikalischer Gesellschaftsabende von und mit Albrecht Schrader:GALERIE DECADENCE.

Die Galerie Decadence ist ein fiktiver Ort in der Realität. Beheimatet in Köln, kommt sie nun zum ersten Mal nach Hamburg ins Nachtasyl. Ein bunter Abend für Hobbyisten und alle ohne Liegefahrrad. Es gibt Töne, Akkorde, Texte, Texte mit Akkorden, Akkorde mit Texten und Tönen und multimediale Amuses Gueules. Vielleicht wird gelacht. Der Gastgeber der Galerie Decadence ist Albrecht Schrader, dieser Kölner Lebemann, Musiker, Bachjünger und Kopf des Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld, bekannt aus dem Neo Magazin Royale.

Als Premierengast und musikalischen Sparringspartner freut sich Albrecht auf Carsten Meyer. Genau, Erobique, genau, Tatortreiniger, CRISI DI NERVI, Wann strahlst Du?,..... jaja, eben dieser Carsten Meyer.Mal gucken, was passiert.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Thalia Theater (Nachtasyl)
Alstertor 1
20095 Hamburg - City
Deutschland
Termine: Thalia Theater (Nachtasyl), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
20
2024