Startseite » Veranstaltungen » Musik

Alanis Morissette

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Das verschobene Konzert von Alanis Morissette in Hamburg findet nunmehr am 14. Juni 22 statt. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für den einzigen Deutschland-Auftritt der Interpretin behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Weitere Tickets sind bei Ticketmaster.de erhältlich.

Die Künstlerin äußerte sich erleichtert darüber, dass ihre neuen Termine jetzt feststehen und fügte hinzu: “Ich freue mich, die Neuansetzung meiner Europa-Tour anzukündigen, mit der 25 Jahre Jagged Little Pill gefeiert werden. Dieses Album live für Euch zu spielen, bedeutet mir so viel und ich bin dankbar für Euer Verständnis sowie Eure fortdauernde Unterstützung. Ich kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr in Europa wieder auf die Bühne zurückzukehren.”

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Stellingen
Deutschland
Telefon: +49 40 80602080
Termine: Barclays Arena, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
19
2024