Ahoi, St. Pauli bei Nacht

Kategorie: Sightseeing

Nächster Termin:

Nächster Termin 22.02.2018
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die legendäre Kieztour "Ahoi, St.Pauli bei Nacht"
Hamburg Erlebniswelt- Der Name ist Programm: Authentisch, professionell und immer mit 'ner steifen Brise Humor! Mit den waschechten Hamburger Jungs und Deerns von Hamburg Erlebniswelt wirst Du den Kiez garantiert (er)leben! Während Deiner Reise durch Nacht und Leuchtreklame-Zauber lernst Du die dunkelsten, sündigsten, aber auch kultigsten Ecken kennen - und lieben. Garantiert:
Es wird sündig, von leichten Mädchen bis Leichtmatrosen: Reeperbahn, Herbertstrasse, Große Freiheit. Es wird kultig, von der Heißen Ecke bis Zur Rize: Kneipen, Clubs, Theater & Diskotheken. Es wird legendär von Hamburger Originalen bis Kiezgrößen: Beatles, Hans Albers, Olivia Jones & Co. Es wird scharf: Zwischenstopp bei Kiez Curry
St. Pauli- der weltberühmte Stadtteil, der sich tagsüber ausruht, um nachts alles zu geben. Begleitet uns beim Szenerundgang auf der Reeperbahn - ein Ankerplatz der Freude, Ort der Originale und des Originellen - kurzum: eine bunte, verrückte, wilde Mischung aus Skurrilität, Geschichte und Lebenshunger.
Die Schmuddelviertel-Zeiten sind schon lange vorbei. Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins, sucht man mittlerweile vergebens die Matrosen, die früher hier die Nächte durchzechten. Sündig ist sie aber doch, die "geile Meile" und mehr denn je: sehenswert!
Hier stürzt Du Dich ins Nachtleben und wanderst vom Spielbuden-Platz vorbei am Hans-Albers-Platz, bis hin zu den Spuren der Beatles auf der Großen Freiheit - der berühmten Straße quer zur Reeperbahn, wo sich bisher schon tausende Menschen in den sündigsten Läden der Stadt vergnügt haben: "Dollhouse" , Susis Show Bar, Safari und und und...
Dazu zählt natürlich auch die "Ritze". Hier hängen die Wände voll mit Fotos von Promis, die schon mal hier waren: Freddy Quinn, Udo Lindenberg, Ben Becker und Dariusz Michalczewski natürlich, der "Tiger". Denn die "Ritze" war und ist ein absolutes MUSS für Boxfans. Der Boxring ist im Keller, die Temperaturen dort sind schweißtreibend. Hier bekommst Du ein Bierchen zum Entspannen und Relaxen, bevor’s weiter geht zur "Olivia Jones Bar", wo Deutschlands bekannteste Dragqueen Olivia Jones die Bardame mimt und Du vor Staunen gar nicht mehr den Mund zubekommen wirst.
Da mußt du durch! So eine Kieztour hast Du sicher noch nicht erlebt!
Die Kieztour "Ahoi, St. Pauli bei Nacht" mit Besuch der Kultkneipe "Zur Ritze" inklusive einem Bier im legendären Boxstall!

Termine

Feb.
22
2018
Donnerstag 20:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg St. Pauli
 
Feb.
23
2018
Freitag 20:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg St. Pauli
 
Feb.
24
2018
Samstag 20:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg St. Pauli
 
Feb.
25
2018
Sonntag 20:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg St. Pauli
 
Feb.
26
2018
Montag 20:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg St. Pauli
 
Feb.
27
2018
Dienstag 20:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg St. Pauli
 
Feb.
28
2018
Mittwoch 20:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg St. Pauli
 
Mär.
1
2018
Donnerstag 20:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg St. Pauli
 
123
...
3839
Mär.
2
2018

Veranstaltungsort

Google Maps
U-Bahnhof St. Pauli
Millerntorplatz
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: U-Bahnhof St. Pauli, Hamburg

Auf Google Maps Anzeigen