Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

After Work Vernissage "Invisible Cities" - Flavio Bisciotti

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Oberhafen-Kantine & die Oberhafen-Galerie präsentieren vom 26. Juni bis 4. Juli 2018 den internationalen Künstler Flavio Bisciotti und seine neuesten Werke (Acryl auf Leinwand) der Reihe INVISIBLE CITIES in der Oberhafen-Galerie in Hamburg.

***
Ab 19.30 Uhr: After Work Vernissage "Invisible Cities" - Flavio Bisciotti
Kommt einfach vorbei!

***

Über den Künstler: Der Argentinier Flavio Bisciotti lebt und arbeitet seit 30 Jahren in Kalifornien. Er ist Architekt, Möbeldesigner, Bildhauer und Maler. Für seine Reihe INVISIBLE CITIES lies er sich von dem Buch „Die unsichtbaren Städte“ von Italo Calvino inspirieren. Seine künstlerische Sicht auf Städte in Form von stimmungsvollen Farben paart er mit den geometrischen Formen eines Architekten. Das Ergebnis: ein völlig neues Stadtbild für den Betrachter. Oder eben INVISIBLE CITIES.

***
Option: 18.00-19.30 Uhr Kulinarische Ausstellungseröffnung zu 35 pro Ticket inklusive Speisen & Getränke:
Solltet Ihr bei dem exklusiven Essen mit dem Künstler dabei sein wollen, sichert Euch das Ticket rechtzeitig unter: reservierung@oberhafenkantine-hamburg.de! Begrenzte Plätze!
Die Oberhafen-Kantine & der Künstler selbst tischen norddeutsch-argentinische Köstlichkeiten auf. In gemütlicher Atmosphäre speisen wir gemeinsam mit dem Künstler an einer langen Tafel und erfahren mehr über ihn und sein Werk. Dazu werden Wasser, Bier und Wein serviert.

***

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Oberhafen-Kantine
Stockmeyerstraße 39
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Termine: Oberhafen-Kantine, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen