Startseite » Veranstaltungen » Musik

After Work Party - Café Schöne Aussichten

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Konzept ist so simpel wie auch gut. Wir bieten euch jede Woche einen stimmigen Mix aus House, Hip Hop und Charts von bekannten und neuen DJs der Szene, gekonnter Gastronomie, gemütlichem Lounge-Ambiente, Open-Air-Feeling auf der Terrasse mit Blick auf den Park Planten Un Blomen und eine volle Tanzfläche ab 18:00 Uhr.


Fakt ist, der After Work Club ist Hamburgs erster und einzig wahrer After Work Club, genau genommen gibt es uns schon seit dem 07. Oktober 1999 und somit ist der After Work Club die erfolgreichste und langlebigste Club-Veranstaltung Hamburgs. Wir sind stolz über diesen langjährigen Erfolg und dankbar für unsere treuen Gäste, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Café Schöne Aussichten
Gorch-Fock-Wall 4
20354 Hamburg - City
Deutschland
Telefon: +49 40 340113
Termine: Café Schöne Aussichten, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
25
2024