Startseite » Veranstaltungen » Show

Admin Rolf präs.: Best of Kleinanzeigen

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Vor 5 Jahren hat “Adminrolf” die Meme Seite „Best Of Kleinanzeigen“ ins Leben gerufen und seitdem Hunderttausende Follower in den sozialen Medien mit dem ureigenen Humor dieser Kleinanzeigen begeistert.

Ob kaputter Toaster oder antike Kommode – fast alles lässt sich via Kleinanzeige zu Geld machen. Noch nie war es – Apps und Online-Börsen sei Dank – so einfach, überflüssige Dinge via Kleinanzeige loszuwerden. Auf den Seiten der Online-Marktplätze gibt es Tausende teilweise bizarre Angebote.

Und auch die Dialoge, die sich unter Interessenten und Verkäufern ergeben, entbehren mitunter nicht einer gewissen Komik.„Best Of Kleinanzeigen“ erzählt von den teils merkwürdigen Inseraten und den oft absurden Konversationen, die sie begleiten."Die Community ist der Wahnsinn.

Nicht nur, dass sie inzwischen eine beachtliche Größe hat, sondern weil auch viele Menschen mit so viel Elan und Engagement bei der Sache sind.Das beeindruckt mich jeden Tag wieder, wie vielen Leuten das Spaß macht, ein Teil davon zu sein", so Marcel aka „Adminrolf“.

Bei den Dutzenden von Geschichten ist dem 30-Jährigen eine besonders im Gedächtnis geblieben: "Nett fand ich den Typen, der seinen Cousin hunderte Kilometer zu einer Warenübergabe schicken wollte.Auf den Einwand des Verkäufers, warum er sich das Produkt nicht senden lasse, weil dies doch viel günstiger als die Anreise wäre, antwortete er mit: 'Mein Cousin ist dumm, der macht das.'"

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hebebühne
Barnerstr. 30 (Hinterhof),
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Hebebühne, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024