Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Achtung Till! - FUNDUS THEATER

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Achtung Till!

Ein "Leergang" für alle kleinen und großen Närrinnen und Narren | Theater Fata Morgana | Spiel: Hartmut Fiegen | Regie: Karl-Heinz Ahlers | Ideen + Texte: Ahlers + Fiegen | Bühne + Kostüm: Marcel Weinand | Musik + Sounds: Frank Wacks

Der selbsternannte Till-Eulenspiegel-Experte Prof. H. H. Fiegen konfrontiert uns mit schonungslosen Fragen: War Till wirklich ein genialer Possenreißer, Hochstapler und Wörtlichnehmer? Konnte er sich dümmer stellen als er war und würde auf ihn heute noch jemand reinfallen? Achtung! Plötzlich ist er wieder da und treibt seine Späße mit uns! Rette sich wer kann!

Vorstellung im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens „Auf die Plätze …“ vom 15. bis 21. Februar 2019. Das Kindertheater Treffen wird veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Das Festival wird gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
FUNDUS THEATER
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg - Eilbek
Deutschland
Termine: FUNDUS THEATER, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen