Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

"ABER KEIN DATE!"

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Eine Dramödie in drei Akten mit Gundula Runge und Ralf Bonow
»Aber kein Date« ist ein authentischer Streizug durch eine Beziehung im 21. Jahrhundert.
Früher waren es "Gespräche", die Paare, die es besser als ihre Eltern machen wollten, in Atem hielten. Heute sind Emails und SMS das Forum. Geht es damit ehrlicher zu? Kommen die Paare schneller auf den Punkt oder ist es nur die Form, die sich geändert hat?
Nic und Thomas mögen beispielhaft für eine Beziehung im Zeitalter des Internets sein. Kurze Mitteilungen, aber auch lange Monologe harren auf eine schnelle Antwort. Kommt sie nicht, lässt es Raum für Spekulationen, Verdächtigungen und einer Gefühlsleere. Kommt die Antwort, wird sie hinterfragt - bis zum letzten Komma.
Gundula Runge und Ralf Bonow haben die Herausforderung angenommen, einen solchen Dialog auf die Bühne zu bringen. Spannend, witzig und vor allem: Jede/r wird sich in einzelnen Passagen wiedererkennen und sich mitfreuen und mitleiden.
Mit Gundula Runge und Ralf Bonow (Schauspiel).
Unter der Mitarbeit von Thomas Wagensommer, Kirsten Schulz und Peter Rautenberg.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturladen St Georg
Alexanderstr. 16
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Termine: Kulturladen St Georg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen