Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

A Story to tell

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das mehrfach ausgezeichnete Fotoprojekt „A Story to Tell, or: Regarding Male* Eating Disorders“ feiert am 10.10.2019 seine Premiere in Deutschland. Das groß angelegte Buch– und Ausstellungsprojekt ist Resultat der Zusammenarbeit der Fotografin Mafalda Rako (*1994) und der Hamburger Beratungsstellt sMUTje / therapiehilfe e.V.
Es ist das erste Projekt, dass das unsichtbare Thema Männer* mit Essstörungen behandelt, elf Protagonisten* kommen durch Portraits, Texte und Zeichnungen zu Wort. Das Buch erhielt im September 2019 lobende Erwähnungen, Preise auf der Unseen Amsterdam und dem Encontros da Imagem Festival in Portugal, die Ausstellung wird ab November in unterschiedlichen europäischen Länder zu sehen sein.
„Du passt nicht wirklich in die Gruppe der normalen Menschen, weil du essgestört bist. Und du auch passt nicht zu denen, die von Essstörungen betroffen sind, weil du ein Mann bist.“ –Thomas, 21

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturetage
Große Bergstraße 160
22767 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Kulturetage, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024